Schwimmstilcheck

Über und unter Wasser

Schnelles, effizientes Schwimmen kann befreiend sein, kann schnell sein, kann richtig Spaß machen. Dir diesen Spaß zu vermitteln ist mein Ziel, indem ich Dir die methodischen Ansätze nahe bringe und einen Trainingsplan für ein schnelles Schwimmen erarbeite. Unterstützt durch Video- und optische Analyse außerhalb des Wassers, am Beckenrand sowie unter Wasser aus verschiedenen Positionen.

Gleite, arbeite nicht im Wasser!

In Abhängigkeit vom Leistungsstand und Deinen individuellen Voraussetzungen verbessern wir in einem oder mehreren Trainings deinen Schwimmstil (i.d.R. Kraul/Freistil). Ein guter, verbesserter Schwimmstil will mit Geduld und Trainingsfleiß erlernt werden.

  • IST-Analyse
  • Notiz und Dokumenation individueller Voraussetzungen
  • Stilübungen
  • Dokumenation
  • Trainings für einen besseren Schwimstil
  • Handout Schwimmtraining

Kosten + Dauer: ca. 70 Minuten = 105 Euro (zzgl. Badgebühr / Termin nach Absprache)

Vereinbare noch bald einen Termin! Gerne sende ich dir auch einen Geschenkgutschein zu!