Dein Personal Training / Coaching

„du machst“ oder „du kannst machen“

Der Vorteil eines Personal-Trainings liegt in der 1-1 Betreuung. Dies ist Vorteil, viel Input wird geleistet. Mein Training/Coaching bringt dir ein wachsendes Optimum an Leistungszuwachs.

Ich möchte hier bewusst den Unterschied zwischen Personal-Training („du machst!“) und Personal-Coaching („du kannst machen!“) nennen. Meine beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen machen während des Termins klar, welcher Weg eingeschlagen wird. Deine Ziele und Zeitbudget und dein Leistungsgewinne sind mir wichtig! Ein individuell ausgewogenes Training von Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination stärkt deine Gesundheit und schafft Ressourcen für den Alltag.

Vereinbare noch bald einen Termin!

Ich biete das Personal-Training/-Coaching dann an, wenn am Anfang einer Betreuungsphase viel Input zu leisten ist. Danach vertraue ich deiner ehrgeizigen, sportlichen Selbständigkeit.

85 Euro/ Stunde (innerhalb des Kölner Stadtgebietes)

Gerne sende ich dir auch einen Geschenkgutschein zu!

Trainingsplanberatung

Unsicher bei der eigenen Trainingsgestaltung/Saisonplanung? Schon oft nach Plänen aus Büchern/Internet trainiert, aber keine Betreuung und Abwägung ob der individuellen Gegenheiten gehabt?

Nimm die Zeit, um neben ersten Skizzen und fixierten Trainingszielen ein Gespräch mit mir zu vereinbaren. Eine Unterstützung und Aufzeigen deiner Notwendigkeiten im Training liegt mir am Herzen und will individuell genannt werden. Ein Plan aus dem Buch/Internet hat diese Möglichkeit nicht.

Vereinbare noch bald einen Termin!

Dein Trainer und Coach arbeitet mit kompetenten Werkzeugen, hat das Ganze im Blick und erarbeitet mit dir deinen Trainingsplan. Eine Betreuung via Mail/Trainingstool ist obligatorisch

50 Euro / 60 Minuten (mit anschließender Trainingsplanung)

85 Euro / 60 Minuten (ohne anschließende Trainingsplanung)

Gerne sende ich dir auch einen Geschenkgutschein zu!