Dein Personal Training und Coaching

„du machst“ oder „du kannst machen“

Der Vorteil eines Personal-Trainings liegt in der 1-1 Betreuung. Viel Input und auch Output wird gewährleistet. Mein Training/Coaching bringt dir ein wachsendes Optimum an Leistungssteigerung.

Ich möchte hier bewusst den Unterschied zwischen Personal-Training („du machst!“) und Personal-Coaching („du kannst machen!“) nennen. Meine beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen machen während des Termins deutlich, welcher Weg eingeschlagen werden kann. Deine Ziele und Zeitbudget und dein Leistungsgewinne sind mir wichtig! Ein individuell ausgewogenes Training von Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination stärkt deine Gesundheit und schafft Ressourcen für den Alltag.

Vereinbare noch bald einen Termin!

85 Euro/ Stunde (innerhalb des Kölner Stadtgebietes, ggf. Fahrtkosten)

Gerne sende ich dir auch einen Geschenkgutschein zu!

Trainingsplanberatung

Unsicher bei der eigenen Trainingsgestaltung/Saisonplanung? Schon oft nach Plänen aus Büchern und Internet trainiert, aber keine Abwägung ob der individuellen Gegenheiten gehabt?

Nimm die Zeit, um neben ersten Skizzen und fixierten Trainingszielen ein Gespräch mit mir zu vereinbaren. Eine Unterstützung und Aufzeigen deiner Notwendigkeiten im Training liegt mir am Herzen und will individuell benannt werden. Ein Plan aus dem Buch/Internet hat diese Möglichkeit nicht. Ich arbeite mit kompetenten Werkzeugen, habe das Ganze im Blick und erarbeite mit dir deinen Trainingsplan. Eine Betreuung via Mail/Trainingstool ist obligatorisch.

50 Euro / 60 Minuten (mit anschließender Trainingsplanung)

85 Euro / 60 Minuten (ohne anschließende Trainingsplanung)

Gerne sende ich dir auch einen Geschenkgutschein zu!